Links

Infos über meine Tätigkeiten: http://wiki.piraten-thueringen.de/Benutzer:Markus0071

Facebook

Facebook einbinden

Samstag, 1. August 2015

Petition: Benennen Sie Maik Nothnagel zum Landesbehindertenbeauftragten von Thüringen!

Heute möchte ich nochmal auf die Petition hinweisen.

Der Maik Nothnagel hat bald seit Jahrzehnten sich in Thüringen für die Belange der Behinderten eingesetzt. Ob im Thüringer Landtag oder auch Außerhalb. Ihn jetzt nicht zu nominieren ist eine Verschwendung von "Ressourcen". Jetzt könntet ihr mir, wie eine nicht näher genannte Linke vorwerfen, ich sei ja gar kein Linker sondern Pirat. Wir Piraten sagten immer, wenn Jemand unsere Positionen übernimmt, dann werden wir uns dem nicht verschließen und bleiben deswegen nicht in der Nähe einer einzelnen Partei.
Links Maik Nothnagel, Radio F.R.E.I., ich

Wir sollten im Interesse aller Thüringer Menschen mit Behinderung an einem Strang ziehen - Danke!
Demo auf dem Domplatz FÜR Maik Nothnagel

Kommentare:

  1. https://twitter.com/electrozwerg/status/628654834804215808

    AntwortenLöschen
  2. hier ein gutes Interview http://www.kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/32145/Politik-kommt-nicht-an-der-Basis-an.htm

    AntwortenLöschen